Krankheit

Grafik: Fotolia_63526063_Subscription_Monthly_M.jpg

  1. Ich möchte hier zeigen, wie du Krankheit und Kopfkirmes langsam aber sicher in stabile Gesundheit verwandelst.

  2. Für mich ist sonnenklar, dass jede Krankheit heilbar ist. Allein schon deshalb, weil nichts festgeschrieben ist. Zellen sind Energie und Energie ist ständig im Fluss.

  3. Solange sich allerdings im Bewußtsein und damit an den äußeren Umständen nichts ändert, erneuert sich auch die kranke Zelle jeden Tag. Dann hat das Immunsystem bald keine Lust mehr, ein Gleichgewicht im Organismus herzustellen.

  4. Gendefekte sind schwieriger zu behandeln, nicht von der Natur her, sondern weil ein Mensch, je schwieriger ein Problem scheint, den Glauben an Heilung schwerer in sein Bewußtsein bringt.
  5. Krankheit ist einfach zu verstehen, denn sie ist stets das Ergebnis der gleichen Abfolge.
  6. Was glaubst du, ist der Grund, dass man sich zu jedem gesellschaftlichen Zusammentreffen über seine Krankheiten erzählt?
  7. Es ist in den wenigsten Fällen wichtigmachen so nach dem Motto "Wer hat die schlimmste Krankheit?"
  8. Es ist pure Angst. Hat der andere etwas vergleichbares und ist womöglich sogar noch älter, ist man etwas beruhigt.

  9. In unserer Selbsthilfegruppe darf jeder über seine Wehwehchen sprechen und wir werten aus, woran könnte es liegen, dass dein Körper nicht mehr mitspielen will. Wir möchten uns nämlich alle organisch perfektionieren, da sind reale Fälle natürlich am hilfreichsten. :-)
  10. Eine Krankheit im Organismus kann sich nur durch Entzündung entwickeln.
  11. Und jede Entzündung kann sich nur im sauren Milieu breitmachen.
  12. Und ein saures Milieu entsteht durch Energiemangel über einen längeren Zeitraum.
  13. Für Energiemangel gibt es zwei Gründe.
  14. Energielieferanten werden gewohnheitsmäßig sparsam zugeführt
  15. Energieräuber haben täglich freien Eintritt.
  16. Im schlechtesten Fall trifft beides zu.

  17. Hier fehlen noch Inhalte!